• Français
  • La petite Box

    Das ist die JanuarBox!

    Das neue Jahr ist da und wir begrüssen es voller Freude und mit offenen Armen!

    In der Regel haben wir über die Festtage ausgiebig geschlemmt, viel Süsses verdrückt und traditionell viel Alkohol getrunken. Das ist auch gut so!

    Nichtsdestotrotz kennen wir die Folgen davon, zumal nicht alle mit einer „ich verbrenne immer sofort alles, was ich zu mir nehme“ Energieverwertung gesegnet sind…

    Also zeigt die Zügellosigkeit bei manchen schon ihre verhasste Wirkung, sei es, dass sich die Jeans einfach nicht mehr so einfach zuknöpfen lassen oder aber, wir fühlen uns generell körperlich unwohl, weil unsere Leber und unsere Nieren, die als Wunderwerk der Natur ihr bestes geben, auch mal eine wohlverdiente Pause benötigen.

    Darum widmen wir unsere Januar Box dem allgemeinen Wohlbefinden und dem Entgiften, sprich dem Detoxen.

    Nicht umsonst heisst es „mens sana in corpore sano“.

    Wir haben für euch wieder ein Paket geschnürt, das sich ganzheitlich um euren Körper kümmert, sowohl innerlich als auch äusserlich!

    Glücklich und zufrieden starten wir die nächste Runde an Überraschungen für euch, die nur eines wollen: Euch guttun!

    Frohes Neues Jahr euch allen und viel Freude mit eurer MyInstyleBox!

    Eure

    Kerstin, Aviva, Franziska, Sarah, Sibylle und Sabrina

     

    Caudalie – Box

    Die antioxidative Anti-Falten Pflegelinie Polyphenol C15 von Caudalie lässt eure Haut in frischem Glanz erstrahlen! Eine schöne Kosmetik Linie, die man ohne Tiere zu quälen oder der Umwelt Schaden zuzuführen verwenden kann und die gleichzeitig zeigt, wie wirksam die Natur sein kann!
    – Das Anti-Falten Schutz-Serum (10 ml): ein echter antioxidativer Cocktail
    – Das schützende Anti-Falten Fluid LSF 20 (15 ml): das antioxidative Schutzschild für die Tagespflege
    – Die Anti-Falten Creme für Augen und Lippen (5 ml): Der gezielte antioxidative Auffüller
    – Geschenke: eine Probe des tief reinigenden Nachtöls, ein anti’ox-Rezept, ein Baumwollarmband und viele andere Überraschungen!
    Wert: CHF 35.-
    www.caudalie.com

    caud

    Be in Shape Tee-Set

    Zeit für eine Reinigungskur, die Körper und Geist wieder in Balance bringt. Teesets von shuyao beinhalten 100% naturreine Teesorten, die dem Körper helfen können bei einer Entgiftung zu unterstützen. Das Besondere an dem Tee in Blattqualität ist, dass dieser nicht bittert und bis zu fünf Mal wieder aufgegossen werden kann. Schädlicher Ballast? Weg damit. Pflanzliche Ernährung mit Chlorophyll hält den Körper auf natürliche Weise fit und leistungsfähig durch Selbstreinigung. Der Effekt: Ein tolles Körpergefühl. Im Teeblatt enthaltene sekundäre Pflanzenstoffe unterstützen die natürliche Entgiftung, eine ausreichende Zufuhr von Flüssigkeit wirkt ausserdem wie ein Puffer unter der Haut und erhält ihre Elastizität. Dabei kommt der Genuss übrigens nicht zu kurz, so dass nebenbei auch noch die Seele gepflegt wird. In Verbindung mit dem shuyao Teamaker, der 100% dicht und weichmacherfrei ist, wird der gesunde Durstlöscher in jeder Tasche mitgenommen und lässt sich bequem in den modernen Alltag integrieren. Mit dem Teamaker „made in Germany“ ist gesundes Trinken jetzt ganz einfach!
    Wert: CHF 37.90
    www.shuyao-schweiz.ch

    be in shape

    DETOX DELIGHT

    Im Mittelpunkt von DETOX DELIGHT steht ein Ernährungskonzept, das darauf beruht, komplett unverarbeitete, pflanzenbasierte Nahrungsmittel weitgehend ungekocht (raw) und so natürlich und nah an Ihrer Ursprungsform wie möglich, zu sich zu nehmen. Denn je mehr ein Nahrungsmittel industriell verändert wurde, bspw. durch künstliche Zusatzstoffe, Erhitzen oder Pasteurisierung, umso wertloser wird es für unseren Körper. Für uns überlebenswichtige Bausteine wie Vitamine, Mineralien und lebende Enzyme werden bei der Verarbeitung zerstört, die Nährstoffdichte nimmt ab.
    Glutenfreies Granola aus wertvollen Bio-Zutaten, ausgewogener Frühstücksgenuss oder gesunde kleine Nascherei zwischendurch! Hauchdünne Rohkost-Cracker aus wertvollen Bio- Zutaten sind perfekt bei Heisshunger und sind besonders kalorienarm. Pikant, milde oder mit exotischem Curry bietet diese unfrittierte und kohlenhydratarme Variante eine perfekte Alternative zu Kartoffel-Chips!
    Wert: CHF 36.-
    www.detox-delight.ch

    detox snack

    Körperöl Grapefruit Rose von Oliveda

    Das zu 100 % organische Körperöl ist der perfekte Freuchtikeits- und Nährstoffspender und zieht, aufgrund der hauchfeinen Textur, vollständig in die Haut ein. Hochwirksames, mehrfach prämiertes Arbequina Extra Vergine Olivenöl sowie frisches Olivenblatt-Zellelivier polstern, glätten und sorgen für samtweiche und straffe Haut. Extrakte aus Rosen h¨llen den Körper in einen edlen Duft. Puresense.ch ist der führende Onlineshop für Naturkosmetik in der Schweiz und Ihr Naturkosmetikexperte – dort kann man dieses Öl und noch viele weitere kosmetische Pflegeprodukte, welche aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden kaufen.
    CHF 38.80
    www.puresense.ch

    oliveda

    Bronx – CITY of Angels

    Auf den glamourösen Auftritt brauchen wir auch in der Detox Phase nicht zu verzichten. Den Look der internationalen Laufstege kriegen wir durch dieses hypnotische Kunstwerk! Mit sechs erstaunlichen Lidschatten gibt uns CITY of Angels von Bronx ein extrem schickes Make-up Set und dies erst noch als „limited edition“!
    Wert: CHF 19.00
    www.bronxcolors.com

    city of angels

    FINKEN von Ghibi Women Sleepers

    Wer kennt es nicht? Die Rede ist von eiskalten Füssen. Vor allem wir Frauen leiden häufig darunter. Sind die Füsse kalt, friert man auch am ganzen Körper. Socken sind eine Hilfe, aber schöner und genauso kuschelig sind Finken! Geschmeidiges Material in bester Qualität bietet die Marke Ghibi aus Portugal in Sachen Hausschuhe an.
    Trendig und mit viel Liebe zum Detail kreieren die Materialien und Verzierungen einmalige Hausschuhe, die durch Eleganz und Authentizität überzeugen und somit weltweite Nachfrage und Anerkennung finden – so auch bei uns!
    Wert: CHF 49.-
    www.ghibi.com

    ballerina

    RITUALS Miracle Scrub

    Ein Handpeeling mit Pflegeölen, die rasch in die Haut einziehen und deren Geschmeidigkeit und Feuchtigkeitshaushalt wiederherstellen. Eure Hände fühlen sich seidenweich an und erleben eine Intensivpflege, die ihresgleichen sucht!
    Angereichert mit Ginseng, dem Symbol für Unsterblichkeit, und Ginkgo Biloba, der in Japan Leben und Kraft versinnbildlicht, duftet dieses Peeling unvergleichlich und hinterlässt auch bei stark ausgetrockneter Haut sinnliche Zartheit!
    Wert: CHF 18.-
    https://ch.rituals.com/de-ch/handpeeling/miracle-scrub-9103.html?q=miracle
    www.rituals.com

    rituals

    NU ICONS Magazin

    Mit grosser Freude dürfen wir euch das NU ICONS Magazin überreichen! Das NU ICONS ist das erste Netzwerk- und Online-Magazin in Zürich, welches von einer Modestylistin und Bloggerin – Grey Castillo – erschaffen wurde! Mit dem Ziel, stilvolle Frauen und Mode-Liebhaber zu inspirieren, konzentriert sich das NU ICONS Magazin stark auf den alltäglichen, unangestrengt mühelosen Look und zeigt nicht nur die monatlichen Trends sondern trägt auch die persönliche Handschrift der Stil Ikone Grey Castillo!
    www.nuicions.com
    Magazin im Wert von CHF 5.-

    nu icons

    Toll nicht wahr? Verpasst also nie mehr eine myInStyleBox. Die nächste heisst myInStyle „Love“ Box und wird am 10. Februar 2016 auf die Post getragen. Bestellt sie euch noch heute!

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply