• Français
  • Fashion

    Gewinne eine Tasche von Edition NOTO

    Edition NOTO

    Wir wissen nicht, wie’s euch diesbezüglich ergeht, doch gemäss unserer Erfahrung ist die Handtasche für viele Frauen ein wichtiges und zugleich modisches Accessoire, auf das sie ungerne verzichten möchten. Edition NOTO zeigt uns wie.

    Schon Bruce Darnell, bekannt aus Fernsehsendungen wie „Germany’s Next Topmodel“, „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Das Supertalent“, hat über Handtaschen folgendes gesagt: „Die Handtasche einer Frau ist der natürliche Lebensraum für viele tolle Sachen.“

    Oder Simon Le Bon, ein britischer Sänger, meint: „Die Handtasche einer Frau ist ein eben solches Mysterium wie die Frau selber.“

    Aber egal, wer was über Handtaschen gesagt hat – wir von la petite Box lieben Handtaschen und waren deshalb sehr begeistert, als wir diesbezüglich eine neue Entdeckung gemacht haben.

    Edition NOTO – das junge Taschenlabel
    Das  Taschenlabel Edition NOTO vereint japanische Ästhetik und italienischen Lifestyle. Die hochwertigen und formschönen Ledertaschen und –accessoires  sind geprägt von Klarheit und Eleganz. Die meisten Modelle sind vom Designteam bewusst androgyn und universell gestaltet.

    Getreu dem östlichen Vorbild bilden puristische Formen eine ästhetische Analogie zum Minimalismus gekoppelt mit einer wunderbaren Prise Eleganz.

    Die Modelle sind aus hochwertigem marokkanischem Lammleder gefertigt. Das übersichtlich organisierte Innenleben, welches aus feinem italienischen Baumwoll-Canvas gefertigt ist, bietet mit ihren einzelnen Fächern genügend Platz für all die Dinge, die man täglich mit sich herumträgt. So sind Tablet, Portemonnaie, Schlüssel oder Handy immer griffbereit. Die Taschen sind also nicht einfach nur schön, sondern auch praktisch. Alle Modelle sind über den Webshop von Edition NOTO erhältlich.

    Verlosung der Tasche IYO im Wert von 380.- Euro

    NATO

    Wir freuen uns deshalb sehr, eine dieser eleganten und schnörkellosen Taschen Im Wert von Euro 380.- verlosen zu dürfen. Das Modell IYO ist beiläufig und minimalistisch, formschön und trotzdem funktionell. Im Futterstoff ist ein grosses Fach mit Reissverschluss eingearbeitet.
    Farbe: Amber
    Masse: 40 cm x 40 cm x 1 cm

    ***

    Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du diesen Beitrag auf Facebook liken, teilen und ein Email an info@petite-box.com mit dem Vermerk Edition NOTO senden. Die Gewinnerin wird am 31. März 2017 bekannt geben. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

    ***

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply