• Français
  • La petite Box

    Was kommt in die la petite Box „Noel“?

    la petite Box Noel Black Dress

    Dezember, die Zeit der vielen Feste und la petite Box feiert mit euch!

    Nachdem wir uns bei den letzten beiden Boxen um euer leibliches und kreatives Wohl gekümmert haben, möchten wir uns bei der la petite Box „Noel“ Edition auf Fashion, Festlichkeiten und Beauty fokussieren – einmal mehr eine la petite Box zum Verlieben. In dieser Box haben wir uns von einer Schweizer Designerin inspirieren lassen und legen euch als Key Item einen wunderschönen „Black-Long-Dress„ in die Box – passend zu den anstehenden Feierlichkeiten!

    Die la petite Box „Noel“ gibt es in einer limitierten Auflage.

    Wenn ihr noch kein Abo von der la petite Box habt, wird es höchste Zeit! Entdecke unsere la petite Box und gönne dir was!  Mit diesem Gutscheincode „noel“ gwähren wir dir 15 %. Wir sind sicher, dass wir euch mit dieser Box eine grosse Freude bereiten können.

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply