• Français
  • La petite Box

    la petite Box „Fashionhotel“ Edition – die spannende Kooperation für die kommende Box

    Fashionhotel

    Was ist das Fashionhotel
    Zweimal jährlich, während jeweils drei Tagen, verwandeln sich ausgewählte Hotels in Pop-up Fashion-Häuser mit Mode- und Beauty-Brands, Workshops, Fashion Inszenierungen, DJs, Live- Bands und einem breiten F&B-Angebot. Das Fashionhotel ist ein Mix aus Shopping, Party und Event. Jedes Hotelzimmer zeigt die Kreationen und Produkte eines Ausstellers.

    Wir von la petite Box haben unseren Auftritt im Kameha Dom, der grossen Empfangshalle vom Kameha.

    Wo und wann findet das Fashionhotel statt?
    Vom Freitag, 31. – Sonntag, 2. April 2017 findet dieses aussergewöhnliche Happening im Kameha Grand in Glattbrugg statt.

    Welche Brands sind vor Ort?
    Neben bekannten Marken finden die Besucher des Fashionhotels vor allem individuelle Labels, die es noch zu entdecken gilt. Hier könnt Ihr euch schlau machen, wer alles vor Ort sein wird.

    Die kommende la petite Box „Fashionhotel“ Edition

    Wir sind stolz, eine inspirierende Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern des Fashionhotels gefunden zu haben. Uns gefällt das Konzept hinter dem Fashionhotel, welches unter anderem zum Ziel hat, junge Designer und Newcomer in einem originellen Setup wie einem Hotel, das den Gästen normalerweise zum Schlafen dient, eine Plattform zu bieten, wo sie ihre Kreationen einem breiten Publikum vorstellen können.

    Auch wir sind ständig auf der Suche nach speziellen Schätzen, die alles andere als 08/15 sind. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, einen spannenden und qualitativ hochwertigen Produktemix zusammenzustellen, der unsere Kundinnen Monat für Monat überraschen und erfreuen soll. Die Vielfältigkeit des Fashionhotels liefert uns dafür die besten Voraussetzungen.

    Das Motto ist in der kommenden  „Fashionhotel“ Edition Box Programm, denn sowohl Fashion als auch Beauty begeistern und bewegen uns!

    Diese Box lässt Frauenherzen garantiert höher schlagen. Wer noch nicht Abonnentin von la petite Box ist, sollte das schleunigst ändern und sich ein Abo bestellen.

    Wir freuen uns sehr, euch im Fashionhotel begrüssen zu dürfen.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply