• Français
  • La petite Box

    la petite Box “me time” Edition – November 2018

    la petite Box "me time" Edition

    In diesen Monat zaubern wir Dir mit la petite Box «me time» Edition ein Lächeln ins Gesicht. Und sollte das Novemberwetter mal nicht mitspielen – was soll’s? Dann bleibt schon mehr Zeit, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen und Körper und Geist zu pflegen. Mache den November einfach zu „Deiner Zeit“. Die Edition „My Time“ soll Dir genau diese Zeit zu Hause versüssen. Wie Du gleich noch sehen wirst, im wahrsten Sinne des Wortes 😉 Nun aber viel Spass beim Entdecken Deiner Überraschungen.

     

    Acessoires very Fashion

    la petite Box Jewlery

    Wir haben Dir nicht zu viel versprochen. Beim Anblick der schönen Ohrringe mit passendem Bracelet hat der November-Blues bestimmt keine Chance. Wie Du sehen kannst, wurden hier Ringe aus täuschend echtem Schildpatt eingearbeitet. Denn echtes Schildpatt würde bedeuten, dass für den wunderschönen Schmuck Meeresschildkröten sterben müssten. Und das kommt für uns als charakterstarke Fashionistas natürlich nicht die Box. Schildpatt kennt man sonst in Verbindung mit stylishen Brillen. Das charakteristische Muster mit seinen Erdtönen kannst Du wunderbar mit der aktuellen Herbstmode kombinieren – und Deinem Outfit das Krönchen aufsetzen. Be Styling-Queen.

    https://www.petite-box.ch/store/

    Ohrringe & Armband CHF 89.-

     

    Anti Aging Beauty

    Lubex Eye Pads

    Falls kürzlich die Halloween-Party etwas länger gedauert hat und dir am Morgen danach zwei „müde Augen“ im Spiegel begegnet sind, wirst Du uns beipflichten. Die Haut um die Augenpartie ist die sensibelste im Gesicht – und durch Augenringe, Schwellungen und vertiefte Fältchen wirkst Du schnell abgespannt und viel älter, als Du eigentlich bist. Beginne jetzt im November mit der Lubex anti-age eye pads Augenmaske und gönne Deiner empfindlichen Haut eine ganz besondere Swiss Kur. Gerade, wenn es draussen stürmt oder regnet, mache es Dir auf der Couch bei einer Tasse Tee und guter Musik gemütlich. Löse die Lubex anti-age eye pads vom Trennblatt und lege sie unter die Augen auf – entspanne Dich für ca. 15 Minuten. Danach Pads abnehmen und Reste der wertvollen Inhaltsstoffe wie Hyaluron, Ectoin und Planktonextakt sanft in die Haut einmassieren. 2-3 Mal wöchentlich auf die gereinigte Haut auflegen und es kann gut sein, dass sich Dein Umfeld fragt, weshalb Du plötzlich eine so jugendliche Ausstrahlung hast 😉

    https://www.lubexantiage.ch/produkt/eye-pads/

    Erhältlich in allen Apotheken CHF 62.-

     

    Beauty Maske

    Neutrogena Beauty Mask

     

    Hydro Boost Hydrogel Maske von Neutrogena. Nachdem wir uns um Deine Augenpartie gekümmert haben, wollen wir selbstverständlich auch dem Rest Deines schönen Gesichtes Beachtung schenken. Wind und Wetter sowie die oftmals trockene Heizungsluft setzen der Gesichtshaut zu. Du kennst das: Wenn der Haut Flüssigkeit fehlt, dann kribbelt und spannt es im Gesicht. Und wieder sind es magische 15 Minuten auf Deiner Wohlfühlcouch, die Dir spontane Besserung bescheren. Denn die Hydro Boost Hydrogel Maske ist in ihrer Wirkung so intensiv, dass sie ca. 1 Anwendung eines Feuchtigkeitsserums (30 ml) entspricht. Da die Gelmaske 2-teilig ist, passt sie sich perfekt der Gesichtsform an und maximiert die Aufnahme pflegender Inhaltsstoffe. Auch hier gilt, zunächst Schutzfolie entfernen, die Maske auflegen und ca. 15-30 min einwirken lassen. Danach Rückstände sanft ins Gesicht und Dekolleté einmassieren.

    https://www.neutrogena.de/gesichtspflege/hydro-boost-hydrogel-maske

    CHF 4.95

    Food & Table Culture

     bonne maman

    Bonne Maman Intense & Konfitüren Löffel. Wir haben Dich ja eingangs darauf vorbereitet. Ab jetzt wird es süüüüsss – Du darfs schnurren und die Naschkatze in Dir loslassen. Beginne den Novembermorgen mit einem leckeren Frühstück und der Tag kann nur gut werden. Was darf auf einem gut gedeckten Frühstückstisch nicht fehlen? Richtig! Eine leckere Konfitüre. Für ein neues Geschmackserlebnis beim „Zmorge“ sorgen die fünf neuen Intense-Sorten der beliebten französischen Marke Bonne Maman. „Intense“ steht hier mit ganzen Fruchtstückchen für besonders aromatisch-fruchtig bei 30 % weniger Zucker im Vergleich zu Extra-Konfitüren. Damit Du auch den letzten Rest der leckeren Konfitüre stilvoll aus dem Glas bekommst und leicht auf das Frühstücksgipfeli streichen kannst, legen wir Dir den originalen Konfitüren Löffel von Bonne Maman bei. Da lässt sich eigentlich nur noch wünschen: Bon appétite!

    https://www.bonnemaman.ch/

    CHF 4.95

    Kitchen Accessoire

    Guetzliform

    Möchten Sie demnächst Ihre Kekse zu dem Weihnachten backen? Gerade bei schlechtem Wetter im November macht es doch Sinn, zur Kitchen-Queen zu mutieren. Und da jede Queen auch ein Krönchen benötigt, liefern wir es Dir mit dem Rezept gleich mit. Viel Spass beim Backen und Ausstechen. Hier nun das Rezept und dann ab in die königliche Backstube. Aber hey … nimm vorher die Gesichtsmaske ab.

    Rezept für Kekse:

    250 g Butter oder Margarine in einer Schüssel weich rühren

    125 g Puderzucker oder Zucker

    2 TL Vanillezucker

    1 Prise Salz alles beigeben, rühren, bis die Masse hell ist

    1 Eiweiss, leicht verklopft darunterrühren

    350 g Mehl beigeben, zu einem Teig zusammenfügen, zugedeckt ca. 1 Std. kühl stellen

    Formen:

    Teig ca. 30 Min. vor dem Auswallen aus dem Kühlschrank nehmen. Portionenweise zwischen einem aufgeschnittenen Plastikbeutel 2 mm dick auswallen. Plätzchen mit Deinem Krönchen ausstechen, allenfalls mit Eigelb bestreichen. Guetzli auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen, ca. 15 Min. kühl stellen.

    Backen:

    6-8 Min. in der Mitte des auf 200 Grad vorgeheizten Ofens.

    Füllung – Konfitüre Bonne Maman Intense

    Falls kein Eigelb – Wenig Puderzucker Deckeli damit bestäuben

     


    Beverage

    Aqua MonacoA MONACO Limmatien. Auf der Suche nach immer neuen Geschmackserlebnissen sind wir auf ein coole Story aus Zürich gestossen. Denn im Getränkelager von Introdrink.ch wird ab jetzt auch das neue Kultgetränk AQUA MONACO Limmatien gelistet. Das Zürcher Tonic entstand in Zusammenarbeit mit dem mehrfach preisgekrönten Barkeeper, Dirk Hany – der im Übrigen seine „Bar am Wasser“ gegenüber dem Bauschänzli in Zürich eröffnet hat. AQUA MONACO Limmatien ist ein Tonic mit Noten aus Kaffee, Grapefruit und Enzian, das super pur on ice oder mit Gin verköstigt wird. Als eines der ersten klimaneutralen Unternehmen der Branche legt AQUA MONACO bei der Herstellung der Produkte grossen Wert auf besonders reines, dezent mineralisiertes und weiches Wasser. Natürliche Zutaten, kombiniert zu innovativen Rezepturen, abgefüllt in Glasflaschen mit markantem Design. AQUA MONACO, gestern noch in der Szenebar – heute bei Dir zu Hause.

     

    Exklusiv bis Ende Jahr in der Bar am Wasser www.baramwasser.ch für CHF 6.50

    Ab dem 2019 in verschiedenen Premium Getränkehandlungen für CHF 2.95

    Geschenk

    Vogel

    Im November, da lässt es sich gut sein – mit Gutschein. Wir füllen Dein virtuelles Portemonnaie mit 25 Fränkli und machen Dich auf den vogelbeer-shop.ch aufmerksam. Das kleine Familienunternehmen versteht es, Genusswelt und Tischkultur an einem Ort zu vereinen. Von Spirituosen für die nächste Party, über Käsespezialitäten wie den Bergmutschli, Gewürze, Essig & Öl bis zu Antipasti und leckerem Schoki – hier wirst Du für Dich oder als Geschenk für Dein Herzblatt bestimmt fündig. Also Gutscheincode eingeben und Korb füllen.

    https://www.vogelbeer-shop.ch/

    CHF 10.-

     

    Friday Magazine

    Friday Magazin

    Wo und wie lange informiert sich die Schweizer Fashionista täglich online über Fashion, Beauty, Lifestyle, Health, Food & Home, Job & Budget, Celebrities, Liebe und hemmungslosen Sex? Na klar, unter dieser Domain – https://www.friday-magazine.ch – bereits sein 10 Jahren! Klar, dass die Macher der Print-Ausabe im November unter anderem mit dieser Jubiläums-Headline aufmachen. Des Weiteren erhältst Du beim Fotoshooting einen Einblick hinter die Kulissen von Switzerland’s Next Topmodel. Du kannst nachlesen, was ein Callgirl bei der Arbeit so alles erlebt. Und Bastian Baker – Songwriter, Gitarrist und Freund von „Switzerland’s next Topmodel“-Aushängeschild, Manuela Frey – erzählt nun als alter Mann mit 27 Jahren, wie er sich als Teenager gefühlt hat 😉 Auch nach 10 Jahren – immer was los beim Friday Magazine.

    https://www.friday-magazine.ch/

    la petite Box me time Edition

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply