• Français
  • Travel

    Kurzurlaub mit Weekend4two!

    Travel - Weekend4Two

    Laura Renna von weekend4two.ch, steht uns in einem spannenden Gespräch Rede und Antwort. Auf www.weekend4two.ch  findet man die schönsten Kurzurlaube und Tagesausflüge für zwei Personen. Hier werden nur handverlesene Angebote angeboten.

    laura - weekend4two

     

    Laura, schön, dass du dir einen kleinen Moment Zeit nimmst.

    Was genau ist Weekend4two und was zeichnet euch aus?

    weekend4two ist der Erlebnisweekend-Spezialist der Schweiz. Von Kuschelwochenenden im Romantik-Hotel über entspannte Wellnesswochenenden in den schönsten Thermen bis hin zu actionreichen Citytrips – hier lässt sich das passende Angebot in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich oder Italien ganz einfach und unkompliziert finden.

    Wer bucht solche Kurztrips bei euch?

    Nun, ich würde sagen alle, die sich eine Auszeit verdient haben :-). weekend4two bietet sehr vielfältige Kurztrips und Tagesausflüge, sodass für alle etwas Passendes dabei ist. Sämtliche Angebote werden von uns ganz bewusst ausgesucht und zusammengestellt – wir wollen schliesslich unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten können, und genau das zeichnet uns auch aus.

    Was für Kategorien findet man bei euch?

    Wir stimmen unsere Packages auf die Rubriken Romantik, Wellness, City, Natur und Special ab, so dass ein Rundum-Paket entsteht. Nebst den aufgeführten Rubriken gibt es zusätzliche Filter, um die Suche zu verfeinern, z.B. Angebote mit Whirlpool im Zimmer. Unser Ziel ist es, die Suche nach dem perfekten Kurztrip so einfach und persönlich wie möglich zu gestalten. Es ist nicht unser Ziel, einen 08/15 Standard-Urlaub anzubieten; wir setzen ganz bewusst auf handverlesene Hotel-Partner und bieten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

    Wie weit geht euer Service? Beratet Ihr eure Kunden auch telefonisch?

    Aber natürlich, wir sind jederzeit unter 031 528 10 01 oder office@weekend4two.com für dich da! weekend4two testet viele Angebote persönlich, sodass unsere Reiseberater auf einen sehr grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen können, und diesen teilen wir natürlich auch gerne mit unseren Kunden. Ausserdem werden alle Buchungen von uns persönlich betreut, so setzen wir der Online-Anonymität ein Ende. Du hast also jederzeit einen sympathischen und kompetenten Ansprechpartner zur Seite ;-).

    Was ist im Moment im Trend?

    Eindeutig Wellness! Schliesslich ist es wichtig , Körper und Geist eine Auszeit zu gönnen! Unsere Wellness-Bestseller sind derzeit das bezaubernde Package im Kleinwalsertal in Vorarlberg, einem der schönsten Hochgebirgstäler der Alpen direkt an der Grenze zu Österreich.

    Und nicht zu vergessen unser Wellness-Package auf der Rigi, einmaliges Bergpanorama inklusive :-)!

    Welches ist dein persönliches Reisehighlight?

    Ohne Frage das Angebot „Wochenende für Verliebte“ im Tessin.

    Hier würde ich sofort wieder hingehen! Die Aussicht vom Zimmer auf den Lago di Lugano ist einfach traumhaft. Unser Angebot beinhaltet ausserdem ein traumhaftes  Candle-Light-Dinner im Gourmet Restaurant La Cucina sowie die Nutzung der Pool-, Sauna- und Fitnesslandschaft – es passt einfach alles!

     

    No Comments

    Leave a Reply