• Français
  • Allgemein

    Die 5 beliebtesten Sex-Toys für uns Frauen

    Sextoys

    Jahrelang galten Sex-Spielzeuge für Frauen als anrüchig. Es wurde kaum darüber gesprochen. Heute sind die bewährten Sex-Toys aus der Schmuddel Ecke verschwunden. Frauen gönnen sich, was ihnen gefällt – ob für die eigene Lust oder für das Liebesspiel mit dem Partner. Bei der riesigen Auswahl an Sex-Spielzeugen für Frauen macht das Einkaufen so richtig Spass. Wir haben mit einem Profi gesprochen und stellen euch nun die 5 beliebtesten Sex-Toys vor. Es darf also gestaunt werden.

    Platz 1

    Platz 1

    Diese Liebeskugeln sind deshalb so beliebt, weil sie uns nicht verraten. Sie sind unauffällig und leise. Niemand wird von aussen dieses kleine Geheimnis erkennen. Selbst beim Spazierengehen im Sommer mit kurzer Kleidung wird niemand entdecken, dass die Beckenbodenmuskulatur trainiert werden. Besonders wirkungsvoll bei diesen Kugeln ist der Trampolin-Effekt. Für diejenigen, die diese Liebeskugeln tragen, gibt es eine Menge Spass. Die im Körperinneren getragene Kugel wird durch die Bewegungen der Frauen von der Wand abgestossen. Die Kugeln rollen also nicht nur umher, sondern bewegen sich effektiv.


    Platz 2

    Oralsex-Stimulator Sqweel 2

    Platz 2

    Dieses Sexspielzeug kommt aus Grossbritannien und hat scheinbar bei uns einen grossen Eindruck hinterlassen. Ein sich drehendes Rad mit zehn sanften Silikonzungen verwöhnt die Frauen und führt zu einem Oralvergnügen der besonderen Art. Der Stimulator verfügt über drei Geschwindigkeiten. Für jede Frau wird die richtige Stufe dabei sein.


    Platz 3

    Europe Magic Wand Massager 220 V

    Platz 3

    Dieser Massagestab verfügt über besonders starke Vibrationskräfte und kann durch sechs verschiedene Vibrationsstärken den gesamten Becken- und Intimbereich zum Beben bringen. Die unterschiedlichen Stärken können bequem per Knopfdruck eingestellt werden.


    Platz 4

    Vibrator Silikon Classic

    Platz 4

    Dieser Vibrator ist der Klassiker überhaupt. Er sieht aus wie ein normaler Penis und ist leicht biegsam, so dass er sich den anatomischen Unterschieden der Frauen optimal anpassen kann. Der Durchmesser und die Länge kann ebenfalls mit einem Penis verglichen werden. 20 cm Länge und 4 cm Breite können sich sehen lassen und wirken aber auch nicht zu übermässig auf die Frauen. Was den Vibrator für Frauen so unglaublich begehrt macht, sind die sieben Vibrationsstufen. Die Damenwelt kann ruhig herum experimentieren. Der leise Motor wird die Frauen auch begeistern, denn sie müssen keine Angst haben, durch laute Geräusche entdeckt zu werden. Einfach ein geniales Sex-Spielzeug, was den Frauen sicherlich zu multiplen Orgasmen verhelfen wird.


    Platz 5

     Klitoris Stimulator Womanizer

    Platz 5

    Bei diesem Sexspielzeug handelt es sich um eine Weltneuheit. Frauen bekommen heftige Orgasmen per Knopfdruck – und das durch berührungslose Stimulation. Wie das funktioniert? Ganz einfach – mit Luftströmen und pulsierenden Druckwellen. Die vordere Öffnung des Stimulator-Kopfes wird um die Klitoris aufgesetzt, ohne sie zu berühren. Jetzt können die Frauen den Stimulator einschalten. Er beginnt ganz sanft. Der grosse Vorteil dieses Stimulators ist, dass es zu keiner Überreizung kommt. Dieses weltweit erste Gerät ohne Berührung verschafft den Frauen unglaublichen Spass.

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply