• Français
  • Allgemein

    Die nächste Box mit Nissi Mendes steht in den Startlöchern!

    Wir haben uns von den Ideen der renommierten Fashion Bloggerin Nissi Mendes inspirieren lassen. Tatkräftig hat sie uns bei der Produkteauswahl unterstützt und dabei ganz ihren einzigartigen Stil einfliessen lassen. Dass wir von ihrem Stil begeistert sind und auf diese Zusammenarbeit stolz sind, darüber haben wir euch schon anfangs des Jahres berichtet.

    In diese Box werden wir eine spezielle Ethno Clutch beilegen.

    Clutch1

    Nissi mag den Bohemian und Ethno Stil. Ganz im Trend der französischen Designerin Isabel Marant, die in der diesjährigen Sommerkollektion voll auf Ethno-Streetwear setzt. Schau dir die Show an. Somit rüsten wir dich mit diesem neuen IT Teil gerade rechtzeitig für die kommende Saison aus.

    Du willst diese Box auf keinen Fall missen?

    Bestelle deine Box heute noch und wir gewähren dir 10 % Rabatt mit diesem Rabattcode:

    nissi2016

    gültig bis 10. März 2016

    Wir versenden die Nissi Box am 10. März 2016 und berücksichtigen die Bestellungen bis 10. März 2016

    You Might Also Like

    1 Comment

  • Reply
    FEBRUARY 2016 OUTFIT REVIEW - Nissi Mendes
    1. März 2016 at 3:12

    […] Januar habe ich euch erzählt, dass ich die März Box für MyInStyleBox mitgestalten durfte. Hier verrate ich euch, was die Nissi Box ganz sicher enthalten wird. Mega cool, oder? In diesem und […]

  • Leave a Reply