• Français
  • La petite Box

    La petite Box – wir lieben, was wir tun

    la petite Box

    Wir von la petite Box lieben es, euch einmal im Monat mit unseren Boxen zu überraschen und euch mit ausgewählten Produkten aus den Bereichen Lifestyle, Beauty, Fashion, Home & Living sowie Food & Beverage zu erfreuen. Es sind Produkte, die wir mit viel Liebe und Herzblut ausgesucht haben.

    Wir finden, dass man nie genug über die Liebe schreiben kann, denn die Liebe ist so vielfältig und fürs Leben eine lebenswichtige Bereicherung. Wie heisst es doch so schön: „Jeder Mensch vermag zu existieren, doch erst die Liebe ermöglicht es uns, auch zu leben.“

    Von wem dieses Zitat stammt, wissen wir leider nicht, aber wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um einen  sehr klugen Menschen handeln muss, denn in diesem Satz steckt unheimlich viel Wahres drin.

    Ohne die Liebe ist das Leben sinnentleert und trostlos. In diesem Blog reden wir aber für einmal nicht über die Liebe zu einem Partner oder einer Partnerin, sondern über die Liebe zu den Dingen, die wir tun. Für andere, aber auch für uns selbst.

    Monat für Monat gestalten wir rund um ein ausgewähltes Thema eine Überraschungsbox. Wir lieben es, Geschichten zu erzählen. Geschichten, die den Inhalt der Box wiederspiegeln und ins rechte Licht rücken. Geschichten, die erfreuen und Lust auf mehr machen. Geschichten, die euch beim Öffnen der Box, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Helfende Hände und ein herzliches Dankeschön

    Das ist Grund, warum wir jeden Monat mit Begeisterung, unsere Boxen für euch packen. Apropos Boxen packen… Ohne die vielen helfenden Hände wäre dies kaum möglich. An dieser Stelle möchten wir all jenen ein herzliches Dankeschön aussprechen, welche die La petite Box ebenso lieben, wie wir es tun.

    Und ein ebenso herzliches und riesiges Dankeschön an euch, liebe Kundinnen und Fans. Ihr seid die Grössten! Dank euch können wir jeden Monat das tun, was wir lieben – euch zu überraschen.

    Und nicht vergessen – bis am 10. Juli 2016 könnt ihr noch die Juli Überraschungsbox mit dem „Boho Beach Kimono“ als Highlight für den Sommer bestellen. Let’s boho it!

     

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply