• Français
  • Fashion

    The Backyard setzt individuelle Modestatements

    thebackyard

    Jung, dynamisch und stilsicher – The Backyard setzt individuelle Modestatements.

    Wer oder was erscheint vor Deinem inneren Auge, wenn Du an den Begriff „Fashion“ denkst?
    Vielleicht sinnierst Du nun ein wenig über den Jogginghosen ablehnenden Karl Lagerfeld samt schnurrender Begleitung, an stets streng drein blickende Supermodels à la Kate Moss oder doch lieber an – oh, Graus – den einst so hippen Kleiderschrankinhalt Deiner Eltern.

    Auf jeden Fall sollte die Antwort auf obige Frage individuell beantwortet sein, denn als stilaffine Person weisst Du, dass Mode von persönlichem Charakter lebt.

    Gut gekleidet auf dem Weg zum Fashionolymp

    Mit einem geschulten Auge für extravaganten und gleichsam tragbaren Schick konnten sich die beiden Schweizerinnen von The Backyards schnell einen beständigen Namen unter Modeliebhabern sichern. Die Fans der Jungdesignerinnen lieben das durch und durch kreative Fashion Duo sowieso, was nicht zuletzt an der äusserst erfolgreich durchgeführten Crowdfundingaktion erkennbar wird. Dank dieses beachtlichen Triumphes waren sie nämlich in der Lage, ihre eigene Kollektion zu launchen, und somit vielleicht auch bald Dein stilbegeistertes Herz im Sturm zu erobern. Zudem findest Du deren ausgewählte Stücke im Pop Up Store bis Ende Mai, der sich in der Europaallee in Zürich befindet.

    thebackyard

    Fashion am Puls der Zeit

    Die Trendkollektion der beiden Schweizerinnen besticht vor allem dadurch, dass sie Dir ausreichend Spielraum für Dein persönliches Modestatement einräumt. Die Stücke sind so in einem Moment beispielsweise avantgardistisch laut, während sie im nächsten Augenblick fast schon zurückhaltend anmuten. Offensichtlich liegt es also stets in Deinem darstellenden Ermessen, welche Looks Du mit der kleidenden Basis der Jungdesignerinnen von The Backyards kreierst. Mode mit einem Hang zur Dramatik ist nicht unbedingt Dein Ding? Dann lass Deiner Fantasie freien Lauf und entdecke, wie aufregend modischer Purismus im 21. Jahrhundert sein kann. An dieser Stelle möchten wir Dir daher den Blick auf den Online Store der Schweizerinnen empfehlen. Hier findest Du ebenso wie im Pop Up Store bis Ende Mai das Beste, was The Backyards und damit die authentische Modewelt der nächsten Generation zu bieten haben.

    Pop Up Store bis Ende Mai 2016 in der Europaallee in Zürich!

    Popup

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply