• Français
  • La petite Box

    Unsere Dezemberbox – Soiree!

    Du hast eine Box bekommen, deren Wert wieder das dreifache dessen ist, was du investiert hast. Qualität steht bei uns vor Quantität aber niemals werden unsere Präsente weniger wert sein, als das was du kriegst.

    Wie füllt man eine Soiree in eine Box ?

    Nun, man nehme etwas zum Anziehen, etwas das glitzert, etwas das unseren Gaumen kitzelt, etwas cooles für um den Hals, etwas das unser Gesicht verschönert und etwas, das uns lesend inspiriert!

    Was war drin?

    Fashion by VIVE MARIA:

    Verführerisch und perfekt ist das kleine Schwarze! Kein Fest ohne dieses unerlässliche Etwas, das uns immer aus der Patsche hilft, wenn wir nicht wissen, was wir anziehen sollen. Elegant aber unaufdringlich ist dieses Basis Outfit immer richtig!

    Seit 1997 begeistern textilgewordene Delikatessen weibliche Geschöpfe, mit hingebungsvoller Lust zu verführen. Zuckersüsse Details, glamouröse Applikationen, charmante Schleifen, raffinierte Spitzen und ausgefallene Schnitte, die jeder Figur schmeicheln.

    Beauty by KIKO COSMETICS:

    Ein neues, elegantes Schönheitsgeheimnis für definierte, geformte sowie volle Wimpern für einen luxuriösen Look. Mit dem grossen „Alles im Griff”-Applikator und der geschmeidigen und cremigen Textur der Mascara lässt sich jede einzelne Wimper erfassen und verleiht ihnen vom Ansatz her Volumen sowie Definition. Die Augen werden optisch vergrössert ohne das klebrige „Fliegenbeine“ entstehen, die selbst den frischesten Teint alt aussehen lassen…  Kollagen- und Hyaluronsäurekapseln hält die Wimpern geschmeidig und flexibel. Eine ausgewählte Kombination aus pflanzlichen Wachsen und filmbildenden Polymeren schaffen eine feine, elastische Schutzschicht um die gesamte Wimpernlänge.

    Nagellack, der eure Nägel stärkt und härtet. Die Geltextur verleiht einen extrem glänzenden Lack, während die ideale Konsistenz für ein präzises und einfaches Auftragen sorgt. Citral, ein natürlicher, aktiver Inhaltsstoff hat stärkende und härtende Eigenschaften. Er versiegelt und schützt die Nägel und bildet einen kratzfesten Lichtpanzer.

    Eine Weiterentwicklung des matten Lippenstiftes: Die besonders seidige, geradezu schwerelose Textur mit hoher Deckkraft wirkt auf die Lippen überraschend feuchtigkeitsspendend und beruhigend und verleiht ihnen ein samtiges Aussehen. Dank der exklusiven, schmelzfesten Wachse verwöhnt der leichte und angenehme Velvet Mat Ihre Lippen mit einer besonders starken Abdeckung durch Farben mit hoher Pigmentierung. Die mit K2 Repulp, einem mehrfach wirksamen Pflanzenextrakt, angereicherte Formel von Velvet Mat verschönert Ihre Lippen auf verschiedene Arten.

    ACCESSOIRES by SWAROVSKI:

    Was ist eine Soiree ohne „Bling“? Eben… Und was assoziieren wir mit „Bling“? Natürlich, Swarovski!

    Vor über hundert Jahren, während elektrisches Licht gerade erst anfing die Welt zu erobern, entdeckte Swarovski die Magie des Lichts und bündelte diese im perfekten Schliff! Seit 120 Jahren bringen die Steine Glanz, Glamour und Freude in den Alltag der Menschen.

    Wundervolles Kristallglas, geschliffen wie ein Diamant und somit ein glitzernder Luxus für jeden!

    Drink and Food  von CAFÉ DE PARIS und CHOCOLATIER LÄDERACH:

    Wir haben den Star der ganzen aromatisierten Palette von Café de Paris! Café de Paris Litchi, die feine Vereinigung von asiatischer Exotik und französischer Tradition… In kleinerem Format für euch, damit ihr die bezaubernde Flasche mitnehmen und geniessen könnt! Oder aber, ihr verziert sie mit glitzer-Lametta und verschenkt das köstliche Prickeln weiter.

    Den köstlichen Cocktail SweetParis mixt ihr folgendermassen:
    1 Teil Wodka
    3 TeileOrangensaft
    6 TeileCafé de Paris Litchi

    Mit Schokolade Freude bereiten, dieses Motto hat die Firma Läderach Chocolatier Suisse verinnerlicht. Hochwertige Rohstoffe, meisterliche Handwerkskunst und spürbare Frische – diese Eigenschaften zeichnen den Schweizer Chocolatier und seine Produkte aus. Seit 1962 steht das Familienunternehmen für hochwertigste handgefertigte Schokolade!

    Exklusiv für euch und im Handel nicht erhältlich assortierte Pralinés zum kredenzen…

    Bijou von THE BLING THING: 

    Ariane, so heisst die Designerin und Geschäftsführerin von „The Bling Thing“, welche die grandiose Idee hatte, Liebesbotschaften, Sprüche, Namen oder Inspirationen in Schmuck zu gravieren.

    Entzückende Botschaften, in Form von Herzen oder Elefanten, echtes Silber und liebevolles Design. Perfekt für eure Soiree!

    MAGAZIN von L’OFFICIEL SCHWEIZ:

    L’Officiel Schweiz lässt uns in Wintermärchen abtauchen und entführt uns mit wunderschönen Fotostrecken in Glitzerwelten!

    Als MyInstylebox Kunden, profitiert ihr zu Vorzugspreisen für ein Jahresabonnement, um L’Officiel auch 2016 monatlich in eurem Briefkasten vorzufinden. Einfach beim Aktionscode INSTYLE angeben und vom Angebot profitieren, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen Fashion seid!

    Nun wünschen wir euch bezaubernde Momente, schillernde Augen, prächtiges Essen, viel Liebe und ganz Frohe Festtage!

    Euer MyInstyleBox Team

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply